Home > Festival > U2: Dieses Jahr Headliner bei Glastonbury Festival

U2: Dieses Jahr Headliner bei Glastonbury Festival

Es ist eines der legendärsten Musikfestivals der Welt. Das Glastonbury Festival ist für viele nicht nur irgendeine Gelegenheit um Konzerte anzugucken, sondern eine Art Lebensstil. Im letzten Jahr hatten sich viele Fans besonders auf den Auftritt von U2 gefreut. Doch dieser musste aufgrund von Rückenproblemen des Sängers Bono abgesagt werden.

Nun wurde bekannt, dass der Gig auf dem Glastonbury Festival 2011 nachgeholt wird. Am 24. Juni werden U2 der Hauptact der Eröffnungsnacht sein. Schon zuvor gab es solche Gerüchte, die nun offiziell von U2-Gitarrist The Edge bestätigt wurden.

Im letzten Jahr wurde U2 spontan von den Gorillaz vertreten, mit denen bestimmt auch viele gut leben konnten. Die meisten anderen Acts wurden noch nicht offiziell bekannt gegeben. Als sicher gelten jedoch neben U2 wohl Coldplay und Beyoncé.

Festival , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks