Home > Film > 3D-Film „Justin Bieber – Never Say Never“ kommt heute in die Kinos

3D-Film „Justin Bieber – Never Say Never“ kommt heute in die Kinos

Es ist ein unglaublicher Hype, bei dem die meisten Erwachsenen wohl nur mit dem Kopf schütteln oder einfach nur amüsiert sind. Doch viele Teenies werden das ganz anders sehen. Für etliche junge Mädels ist Justin Bieber das Idol überhaupt und dementsprechend wird er natürlich auch vermarktet. So kann man vom Comic bis hin zur Zahnbürste alles rund um Justin kaufen.

Klar, dass der erst 17-Jährige auch einen eigenen Film braucht, in dem er seine lange Lebensgeschichten und seine Berufserfahrungen mit seinen Fans teilt. „Justin Bieber – Never Say Never“ heißt dieses Werk, das heute in 3D in die Kinos kommt.

Darin begleiten wir „The Biebs“ auf dem Weg zu seinem Auftritt im New Yorker Madison Square Garden vor 20.000 Zuschauern. Zwischendurch bekommt man noch etliche Kommentare von Vertrauten präsentiert, sowie Aufnahmen aus seiner Kindheit, die seine Mutter natürlich alle fein säuberlich mit der Kamera festgehalten hat.

Nun gut, fĂĽr die meiste „Belieber“ wird es wohl der Film des Jahres werden…

Film , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks