Home > Bands > Neue Pussycat Dolls gesucht!

Neue Pussycat Dolls gesucht!

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Die berĂĽhmten Pussycat Dolls gibt es bereits seit 1995. Damals grĂĽndeten sie sich als Burlesque-Tanzgruppe und wurden schnell zu einem Anziehungspunkt in den USA. Nach und nach traten mit ihnen zusammen auch immer wieder Stars auf.

In der Formation um Nicole Scherzinger und Kimberly Wyatt kam dann der große weltweite Durchbruch als Band. Die sexy Mädels erklommen schon bald die Spitze der internationalen Charts und waren eine Zeit lang aus dem Pop-Biz gar nicht mehr wegzudenken.

Doch nach und nach kriselte es offenbar unter den Mädels und Nicole Scherzinger ging eigene Wege. Sie ist inzwischen aus der Band ausgestiegen und so manch einer glaubte bereits, dass es dies in Sachen Musikkarriere war. Doch nun sucht die Gründerin der Dolls, Robin Antin, nach neuen Mädels.

In Los Angeles finden derzeit Castings statt um die schönsten Tänzerinnen und Sängerinnen zu finden. Wir werden also bald wieder von den Pussycat Dolls hören. Mal sehen, ob man auch in neuer Besetzung an alte Erfolge anknüpfen kann.

Bands ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks