Home > Show > Eurovision Songcontest 2012: Thomas D sucht „Unseren Star für Baku“

Eurovision Songcontest 2012: Thomas D sucht „Unseren Star für Baku“

cc by wikimedia/ weekender73

cc by wikimedia/ weekender73

Kurz nach dem Eurovision Songcontest hatte Stefan Raab verkündet, dass er im kommenden Jahr nicht mehr den neuen Grand-Prix-Star für Deutschland suchen wolle. Seitdem wurde fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht, der nun offenbar gefunden wurde. Thomas D von den Fantastischen Vier wird der neue Jury-Präsident und damit Raab-Nachfolger.

Stefan Raab hat ihn offenbar selbst vorgeschlagen und angeworben und Thomas D zeigte sich ziemlich begeistert. Er wollte schon immer einmal Präsident werden und nehme diese Aufgabe sehr Ernst. Na dann… ;-)

So werden 2012 ARD und ProSieben also wieder gemeinsam den deutschen Teilnehmer am ESC aussuchen. Dieses Mal geht es bekanntermaßen um „Unseren Star für Baku“. Wer teilnehmen möchte, kann sich übrigens ab sofort bewerben. Die Unterlagen dafür findet man auf tvtotal.de oder eurovision.de.

Show , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks