Home > Bands > The Bangles kehren zurĂĽck

The Bangles kehren zurĂĽck

cc by wikimedia/ Alamo25

cc by wikimedia/ Alamo25

Es ist die Zeit der großen Comebacks. Immer mehr Bands, vor allem aus den 80er und 90er Jahren, raufen sich wieder zusammen und versuchen noch einmal im Musikbiz Fuß zu fassen bzw. an alte Erfolge anzuknüpfen. So können sich nun auch Fans der Bangles über eine Reunion freuen.

In den 80er Jahren waren The Bangles mit Songs wie „Eternal Flame“ oder „Walk Like An Egyptian“ sehr erfolgreich. Danach wurde es ruhiger um sie und sie kehrten immer mal wieder mit  Songs und Konzerten zurück, so beispielsweise 1999 mit dem Lied „Get The Girl“ zum Film „Austin Powers 2“. 2003 erschien ihr Album „Doll Revolution“.

Noch in diesem Jahr wollen Susanna Hoffs und die Schwestern Vicki und Debbie Peterson wieder zurück auf die großen Bühnen dieser Welt. Im September erscheint ihr neues Album „Sweetheart for the Sun“ und eine Tour ist offenbar auch in Planung.

Bands , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks