Home > Bands > Bush mit neuem Album zurĂźck!

Bush mit neuem Album zurĂźck!

cc by wikimedia/ Andrew Dill

cc by wikimedia/ Andrew Dill

Viele Fans von Grunge und Alternative Rock werden sich freuen: Bush kommen in diesem Jahr endgßltig mit einem neuen Album zurßck. Ein Comeback der Musiker ist nicht wirklich etwas Neues, denn schon länger schwebt es in der Luft und man sah die Band auch bereits bei einzelnen, wenn auch nur wenigen Auftritten.

Seit 1991 gibt es die Band Bush um Frontmann Gavin Rosdale. 2005 war erst einmal Schluss und Rossdale, der seit 2002 mit Sängerin Gwen Stefani verheiratet ist, widmete sich Soloprojekten. Ende 2008 verkßndete Rossdale, dass Bush ein Comeback plane, was jedoch erst im vergangenen Jahr wirklich konkrete Zßge annahm.

Bush spielte in endgĂźltig neuer Besetzung auf dem Epicenter Festival in Kalifornien. Die ehemaligen Mitglieder Dave Parsons und Nigel Pulsford wurden durch den Bassisten Corey Britz und den Gitarristen Chris Traynor ersetzt.

Im August tritt die Band beim Sunset Strip Music Festival in Los Angeles auf, wo sie auch ihr neues Album „The Sea of Memories“ vorstellen werden. Das Album erscheint am 13. September und eine Tour wird wohl auch folgen.

Bands , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks