Home > Konzerte > Michael Jackson Tribute Konzert im Oktober: Cee Lo Green dabei

Michael Jackson Tribute Konzert im Oktober: Cee Lo Green dabei

cc by wikimedia/ djboublem

cc by wikimedia/ djboublem

Seit längerem ist nun schon klar, dass es ein Tribute-Konzert für Michael Jackson geben soll, doch genaue Details waren bisher nicht klar. Nach längerem Warten und Spekulieren steht nun offenbar der erste Headliner fest.

Cee Lo Green ist der erste Star, der für einen Auftritt bei dem Konzert fest zugesagt hat. Das Event „Michael Forever, The Tribute Concert“ wird von Jacksons Mutter Katherine organisiert und soll am 8. Oktober in Wales stattfinden. Welche anderen Künstler noch dabei sein werden, darüber lässt sich bisher nur weiter spekulieren.

Medienberichten zufolge sollen unter anderem auch Christina Aguilera, Kanye West und Craig David im Gespräch sein, doch bisher hat keiner von ihnen eine feste Zusage gegeben. Als sehr wahrscheinlich gilt allerdings, dass Jay-Z und Usher mit von der Partie sein werden. Naja, so manch einem Fan wird das Line-Up wohl egal sein und bei einem Tribute fĂĽr Michael Jackson sollte ein Starauflauf doch eigentlich garantiert sein…

Konzerte , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks