Home > Bands > Die Toten Hosen: Exklusives Konzert zum 30-jährigen Jubiläum

Die Toten Hosen: Exklusives Konzert zum 30-jährigen Jubiläum

cc by wikimedia/ opethpainter

cc by wikimedia/ opethpainter

Im kommenden Jahr feiern die Toten Hosen ihr sage und schreibe 30-j√§hriges Bandjubil√§um und dieses wollen sie nat√ľrlich zusammen mit ihren Fans begehen. So wird es 2012 nicht nur eine Geburtstags-Tour geben, sondern die Band hat sich dar√ľber hinaus eine ganz besondere Aktion einfallen lassen.

Bis zum 1. Januar 2012 haben Fans die M√∂glichkeit sich auf der Homepage der Hosen um ein exklusives Konzert zu bewerben. Wie bereits schon zuvor das eine oder andere Mal haben die Toten Hosen vor, in die Wohnzimmer ihrer Fans einzufallen. Es sind aber nat√ľrlich auch andere Orte m√∂glich. Campino und Co. spielen dabei umsonst. Man selbst muss nur f√ľr √úbernachtungsm√∂glichkeiten, Verpflegung und Co. sorgen. Also, seid kreativ und sendet zahlreiche Bewerbungen an die Band. N√§here Infos findet ihr auf dietotenhosen.de.

Die Tour selbst startet √ľbrigens am 10. April 2012 im Keller des Bremer ‚ÄěSchlachthof‚Äú, genau dort wo die Toten Hosen 1982 ihre Karriere begannen. Zum Jubil√§um werkeln die Musiker aktuell auch an einem neuen Album. Wer nicht mehr so lange warten m√∂chte, kann sich auch am 11. November √ľber ein Best-of-Album freuen.

Bands , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks