Home > Festival > Wacken Open Air 2012 restlos ausverkauft!

Wacken Open Air 2012 restlos ausverkauft!

cc by wikimedia/ Anton Perc

cc by wikimedia/ Anton Perc

Das Wacken Open Air hat inzwischen ohne Übertreibungen Kultstatus. Immer mehr Metal-Fans und einige, die es noch werden wollen, pilgern in jedem Jahr in das verschlafene Örtchen Wacken und stellen es vollkommen auf den Kopf. Es handelt sich mittlerweile um das größte Metal-Festival der Welt. Nun vermeldete man, dass Wacken zum siebten Mal in Folge schon jetzt ausverkauft ist!

Damit hat das Festival einen echten Rekord gebrochen, denn so frĂĽh waren die 75.000 Tickets noch nie weg. Die Metal-Sause steigt nämlich erst in gut acht Monaten… Die meisten Fans haben sich die Tickets offenbar unabhängig von den Bands gekauft, denn noch sind nicht einmal alle Headliner bestätigt.

Dafür kann man sich jedoch trotzdem schon auf einige Größen der Szene freuen. Mit dabei sind unter anderem Dimmu Borgir, Napalm Death, Machine Head oder die Scorpions. Na dann, wie sagt man? Waaaaaccckeeeeen!!! ;-)

Festival , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks