Home > Album > Queen: Freddy Mercury nicht auf weiterem Album zu hören

Queen: Freddy Mercury nicht auf weiterem Album zu hören

cc by wikimedia/ Thomas Steffan

cc by wikimedia/ Thomas Steffan

In den letzten Monaten hörte man immer wieder, dass Brian May und Roger Taylor ein neues Queen-Album herausbringen wĂŒrden, auf dem ihr leider verstorbener Frontmann Freddy Mercury noch einmal zu hören sei. Doch wie es aussieht, wird dies nun doch nicht der Fall sein.

In einem Interview verriet Taylor, dass sie das gesamte alte Material durchgegangen wĂ€ren, dass es jedoch nicht mehr genug Aufnahmen mit Freddy Mercury gĂ€be, die fĂŒr ein ganzes Album ausreichen wĂŒrden. UrsprĂŒnglich sollte sich die neue Scheibe aus bisher unveröffentlichten Demo-Tracks zusammensetzen.

Jedoch heißt dies offenbar nicht, dass es gar nichts Neues mehr von Freddy Mercury zu hören gibt! Man habe mehrere Duette gefunden, die Mercury mit Michael Jackson aufgenommen habe. Wann diese auf den Markt kommen wĂŒrden, sei bisher noch unklar, wahrscheinlich nicht vor Ende 2012. Was meinen die Fans dazu? Reicht es langsam mit dem Ausschlachten oder kann man nie genug haben?

Album , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks