Home > Bands > Spice Girls: Reunion zum Thronjubiläum der Queen

Spice Girls: Reunion zum Thronjubiläum der Queen

cc by wikimedia/ CHR!S

cc by wikimedia/ CHR!S

Sie waren einst die erfolgreichste Girlgroup der Welt. Im Jahr 2000 gingen die Spice Girls dann erst einmal getrennte Wege. Doch wie das meist mit solch erfolgreichen Gruppen ist. Irgendwann versucht man an alte Erfolge anzuknĂĽpfen. 2007 kamen die Spice Grils fĂĽr eine Welttournee zusammen. Danach wurde es wieder still um sie, zumindest als Gruppe.

Nun sieht es so aus, als würden es die Fünf in diesem Jahr noch einmal versuchen. Offenbar sollte dies noch streng geheim sein, doch Melanie Brown, den meisten wohl noch als Mel B bekannt, verplapperte sich in einem Interview. Als ein australischer Reporter sie nach den Gerüchten um ein Comeback fragte, sagte sie, dass man ja das Diamantene Thronjubiläum der Queen vor sich habe.

Im selben Atemzug fiel ihr ihr Patzer zwar auf, jedoch war es dann bereits zu spät. Es scheint also sicher, dass die Spice Girls sich zumindest für dieses eine Konzert noch einmal zusammentun. Dieses wird am 4. Juni im Buckingham Palace stattfinden.

Bands , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks