Home > Comedy > Crossroads im Chamäelon Berlin

Crossroads im Chamäelon Berlin

CrossroadsEs steht mal wieder ein neues Programm an, im beliebten Chamäleon Theater am Berliner Hackeschen Markt.

Crossroads läuft ab dem 29. September 2014 im CHAMÄLEON Theater. Man darf sich auf eine grandiose Show freuen, in der sich die Welten aus Zirkus, Tanz und Sound miteinander vermischen. Dabei kommt allerdings kein lauwarmes Gebräu heraus, sondern ein aufregender Cocktail des aktuellen Musiktheaters. In Crossroads finden sich der akrobatische Geist des Zirkus und die witzige Mine des Cabaret zusammen auf der Bühne wieder. Die Grenzen zwischen der Bewegung und der Musik, zwischen Gestern und Morgen scheinen hier zu verschwimmen.

Die Macher des TheaterstĂĽckes – das man lieber ganz salopp eine wilde Nummer nennen will – geben Auskunft ĂĽber ihre Ideen: Menschen einer Metropole, die nie still stehen kann, pulsiert und immer neu ist, waren Inspiration fĂĽr Crossroads. Menschen, die man in Städten wie Berlin findet. Ein Punk-Cabaret, das mit elektronischen Sounds spielt trifft auf eine aufregende und teilweise schrille Live-Show. Denn Iza Mortag Freund und ihre Kollegen liefern den Soundtrack zu Crossroads bei jeder Vorstellung live ab.

Die Regie führte Yaron Lifschitz in Zusammenarbeit mit der Produzentin Anke Politz. Die musikalische Leitung hat Maurice Mersinger, sämtliche Kompositionen und musikalische Bearbeitungen stammen Maurice Mersinger und Iza Mortag Freund selbst. Die Kostüme wurden gestaltet von Libby McDonnell und das Lichtdesign übernahm Jason Organ. Der Cast besteht aus Iza Mortag Freund, Peter Aberg, Saara Ahola, Freyja Edney, Luca Forte, Scott Grove. Ein Abend, der in Flammen steht.

Wir werden uns auch diese Show wieder ansehen und Euch die Highlights danach noch einmal vorstellen.

Comedy , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks