Home > Allgemein > Tickets fĂĽr die Leichtathletik WM in Berlin

Tickets fĂĽr die Leichtathletik WM in Berlin

Leichtathletik WM 2009 Berlin © Flickr/ Allie Caulfield2009 ist Berlin der Schauplatz für die 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaft. Vom 15. bis zum 23, August werden sich im Berliner Olympiastadion die rund 2.500 besten Sportler der Welt aus über 200 Ländern im Laufen, Triathlon, etc.  messen.

Und noch gibt es Karten für fast alle Veranstaltungen. Zwar finden am Anfang natürlich noch so manche Vorrunden, Zwischenläufe und Qualifikationswettkämpfe statt, doch die Veranstalter versprechen bereits vom ersten Tag an auch Entscheidungswettkämpfe. Es bleibt also von der ersten Minute an spannend.

Schon jetzt überschlagen sich die Experten in Lobgesängen auf die deutschen Teams und rechnen unseren Spitzensportlern in fast allen Disziplinen Medaillen-Chance zu. Wir werden es sehen.

Rund um die WM gibt es natĂĽrlich noch ein buntes Programm. Dieses Event sollte sich kein Sport-Fan entgehen lassen!

Die Qualifikationswettkämpfe gehen morgens um 10 Uhr los. Die Abendveranstaltungen finden von 18 bis 22 Uhr statt. Tagestickets gibt es schon ab 20 Euro, Dauerkarten ab 350 Euro…

Allgemein ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks