Home > Tour > Die größte Band aller Zeiten – die Eagles – fliegen wieder

Die größte Band aller Zeiten – die Eagles – fliegen wieder

eagles„Hotel California“, einer der meist gespieltesten Musiktitel der Welt, wird 2009 live zu erleben sein, gemeinsam mit den vielen weiteren legendären aber auch aktuellen Hits der EAGLES. Glenn Frey, Don Henley, Joe Walsh und Timothy B. Schmidt kommen am 7. Juni 2009 in die O2 World.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1971 ist der Erfolg der Band am besten in Zahlen auszudrücken: die Eagles verkauften weltweit über 120 Millionen Alben, fünf Mal belegten sie den ersten Platz der US-amerikanischen Singlecharts und wurde 35 Mal für den Grammy nominiert, den sie auch vier Mal gewinnen konnten. Ihr Album „Their Greatest Hits 1971-1975“ ist mit über 29 Millionen verkaufter Einheiten das meistverkaufte Album in der amerikanischen Musikgeschichte.

Wenn die ersten Gitarrenklänge laut werden, hört man sofort das Meeresrauschen und wünscht sich in ein Cabrio hinein, um die kalifornische Küste entlangzufahren. 1998 wurden die EAGLES in die „Rock & Roll Hall Of Fame“ aufgenommen, womit zementiert wurde, das sie zu einer der wichtigsten und einflussreichsten Bands überhaupt gehören.

Tour ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks