Home > Konzerte > Österreichs erfolgreichster Musikact kehrt zurück: Christina Stürmer “In dieser Stadt”

Österreichs erfolgreichster Musikact kehrt zurück: Christina Stürmer “In dieser Stadt”

christina-sturmerNach ihrer “laut-Los” Akustik-Tour und zahlreichen mitreißenden Open-Airs in 2008, kehrt Österreichs erfolgreichster Musikact im Frühjahr 2009 auf die Konzertbühnen zurück! Wer sie einmal live auf der Bühne erleben durfte, kann sich ihrer Wirkung, ihrer Stimme und der Kraft ihrer Songs nicht mehr entziehen. Christina Stürmer ist eine Powerfrau; sie überzeugt mit viel Talent, Persönlichkeit, Sympathie und einer erfrischenden Bodenständigkeit, wie man sie bei all dem Erfolg, den die 26-jährige in den letzten Jahren erreicht hat, nicht erwarten würde. Zusammen mit ihrer Band geht der mit österreichischen und deutschen Musikpreisen (Amadeus Award, Echo) honorierte Shootingstar weiter ihren musikalischen Weg, bleibt dabei authentisch und sieht sich als Teil einer kreativen Einheit, die nur ein Ziel verfolgt: Gute Musik und gute Liveshows!

Die Fans dürfen gespannt sein – und sich auf jeden Fall auf eine beeindruckende Live-Performance mit bekannten Hits wie “Ich lebe”, “Fieber” oder “Nie genug” sowie neuen Stücken aus dem soeben erschienenen Album “In dieser Stadt” freuen. Die Songs auf dem neuen Album erzählen von den kleinen großen Momenten im Leben, die Themen kreisen u.a. um Liebe, Sommer, Revolution und dem Gefühl, dass es okay ist, nicht immer perfekt zu sein. Auf die Frage nach der Bedeutung des neuen Albums für sie persönlich antwortete die junge Künstlerin in einem Interview: “Es repräsentiert mich und die Band. Mir ist dieses Album sehr viel wert, ganz einfach, weil es näher an mir dran ist und eine Entwicklung widerspiegelt, auf die ich sehr stolz bin.”

Nach dem Tournee-Auftakt stehen über 30 Städte in ganz Deutschland und Österreich auf dem Programm, Termine in der Schweiz folgen im Sommer 2009. Nach ihrem nahezu ausverkauften Konzert vor zwei Jahren ist es der Messe Giessen gelungen, Christina Stürmer und ihre vierköpfige Band am 9. Mai erneut “in diese Stadt”, in die Gießener Hessenhallen zu holen.

Beginn des Konzertes: 09.05.09, 20.00 Uhr / Einlass: 19.00 Uhr.

Konzerte

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks