Home > Charts, Tickets, Tour > Tokio Hotel Aktion bei eventim und iTunes – Exklusive Tickets und Tracks

Tokio Hotel Aktion bei eventim und iTunes – Exklusive Tickets und Tracks

tokio-hotel1Alle Fans von Tokio Hotel aufgepasst: Dass die Band ein neues Album rausbringt und dann auf Tour geht, mĂĽssen wir hier wahrscheinlich nicht extra erwähnen. Doch bei eventim und iTunes haben schnelle Fans nun exklusiv die Möglichkeit die ersten Tickets und auch Bonustracks vom neuen Album “Humanoid” abzugreifen.

Wer “Humanoid” jetzt schon bei iTunes vorbestellt erhält per E-Mail ein Passwort, ĂĽber das man Zugang zum exklusiven Vorverkaufsbereich fĂĽr die Tour erhält. Das heiĂźt im Klartext: Man kann sich die ersten Tickets noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart holen!

Zudem können Fans das Album in einer Deluxe-Version vorbestellen, auf der 4 Bonustracks, zwei exklusive Tracks und noch ein Interviewtrack mit der Band enthalten sind. Wenn das mal nicht ein Angebot ist…

Charts, Tickets, Tour , , ,

  1. eventimblog
    18. September 2009, 20:58 | #1

    Guten Abend – thanks for noticing. wir freuen uns sehr, die jungs bald wieder live zu sehen!

  1. Bisher keine Trackbacks