Home > Charts, Tour > Pink – The Summer Funhouse Carnival 2010

Pink – The Summer Funhouse Carnival 2010

Pink ist eich echtes Phänomen, stets hat sie geschafft sich von den anderen Pop-Püppis in ihrem Business abzugrenzen, aber eben nur so weit, dass man sie immer noch in selbigem ansiedeln kann. Sie hat die perfekte Brücke zwischen Individualität, Pop und Rock geschaffen und ist somit ernstzunehmender als viele andere ihrer Kolleginnen. Sie ist eine, die sich über Jahre halten wird! Das muss man anerkennen, ob man sie nun mag oder nicht.

Und so wird es wahrscheinlich auch niemanden wundern, dass sie mit ihrer aktuellen Funhouse Tour weltweit alle Rekorde bricht. Ja, in Australien gehört diese Tournee sogar zu einer der erfolgreichsten aller Zeiten! Auch hierzulande waren die Karten für ein Pink Konzert schnell vergriffen.

FĂĽr alle, die ihre gigantische Show nicht sehen konnte, gibt es jetzt Hoffnung, denn im nächsten Sommer wird sie wieder deutsche BĂĽhnen rocken und zwar mit ihrer “Summer Funhouse Carnival 2010″-Tour.

Jetzt schnell Tickets sichern, denn auch diese werden mit Sicherheit in Windeseile ausverkauft sein.

P!NK live in Deutschland:

  • 29.05.2010 Köln, RheinEnergieStadion
  • 02.06.2010 Heilbronn, Frankenstadion
  • 03.06.2010 Stadtallendorf, Hessentagsarena
  • 06.06.2010 MĂĽnchen, Olympiareitanlage und Reitstadion Riem
  • 08.06.2010 Berlin, WaldbĂĽhne

Charts, Tour , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks