Home > Musiktipp > Lena Meyer-Landrut: Unser „Star für Oslo“ mit ihrem offiziellen Video

Lena Meyer-Landrut: Unser „Star für Oslo“ mit ihrem offiziellen Video

Seit Freitag kennen wir ihn, unseren Beitrag zum Eurovision Songcontest in Oslo. Und was für ein Beitrag! Lena Meyer-Landrut legte ja schon fast einen Durchmarsch zur Spitze hin. Vielen mag es so gegangen sein wie uns: Als wir Lena zum ersten Mal sahen, dachten wir, dieses Mädel muss einfach nach Oslo fahren und vor allem weiter Musik machen.

Sowieso war die gesamte Casting-Show „Unser Star für Oslo“ extrem gelungen und vor allem eine erfrischende Abwechslung zu dem sonstigen Casting-Mist, wo man man eh nur den Eindruck hat, dass die Kandidaten ausgenützt werden.

Hier ist es aber anders: Natürlich steckt auch hinter Raab und Co. ein Geschäft, aber sie waren eindeutig auf der Suche nach einem Talent, einem Musiker. Und alleine das war schon eine Wohltat, egal ob man den Sound nun mag oder nicht. Auch schön war, dass die Menschen echt wirkten und nicht so hochgestylt wurden. Kompliment!

Jedenfalls hoffen wir, dass Lena in Oslo mit ihrem Song „Satellite“ ganz weit kommt. Das offizielle Video zu dem Song gibt es bereits hier zu sehen. Und hier noch ein Interview mit der sympathischen Hannoveranerin:

Musiktipp ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks