Home > Charts > Mehrzad Marashi stößt Lena Meyer-Landrut vom Thron – Blümchen Konkurrenz

Mehrzad Marashi stößt Lena Meyer-Landrut vom Thron – Blümchen Konkurrenz

Mehrzad Marashi hat die aktuelle Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Wie zu erwarten war, kletterte seine erste Single „Don’t believe“ an die Spitze der Download-Charts, doch die Konkurrenz schläft nicht.

Zunächst einmal kickte er Lena Meyer-Landrut vom Thron, doch diese rutschte gleich auf Platz drei, denn ein anderer Song steht ebenfalls hoch im Kurs. Gegner von DSDS hatten in den letzten Wochen in allen möglichen Sozialen Netzwerken dazu aufgerufen, den alten Hit „Boomerang“ von Blümchen ;-) in dieser Woche zu kaufen um so die Single des neuen Superstars aufzuhalten.

In dieser Woche gelang dieser Plan zwar nicht ganz, klappte aber wider Erwarten immerhin so gut, dass er nun auf Platz zwei der Download-Charts ist und sich ein direktes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mehrzad liefert. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Woche…

Im Vergleich zu einigen seiner Vorgänger soll Mehrzad aber nicht so schnell untergehen, sondern ein echter Star werden, wie sein zukĂĽnftiger Manager Volker NeumĂĽller immer wieder betont. Mal gucken…

Charts , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks