Home > Tour > Lena Meyer-Landrut geht 2011 auf Tour!

Lena Meyer-Landrut geht 2011 auf Tour!

Lena Meyer-Landrut by wiki, Daniel KruczynskiBei Lena Meyer-Landrut ist eben alles ein bisschen anders: Während andere Gewinner von Casting-Shows direkt nach dem Sieg von ihren Plattenfirmen auf auslaugenden Touren verheizt werden, lässt sich Lena erst einmal Zeit mit einer Tour. Es sieht also alles nach dem Aufbau einer langfristigen Karriere aus. Zum Glück!

Einen kleinen Lichtblick fĂĽr alle Lena-Fans gibt es aber schon einmal: Im FrĂĽhjahr 2011 wird sie auf Tour gehen. Zuvor soll auch ihr zweites Album auf den Markt kommen, fĂĽr das sie gerade auf ihrer Promo-Reise durch Europa die Songs schreibt. Und vielleicht ein eigenes Modelabel? In Modefragen ist Lena ja fĂĽr viele Teenager schon zur Stilikone geworden.

Gleichzeitig zur Tourvorstellung verriet Lena, dass sie sich zudem wirklich eine Schauspielkarriere vorstellen könne. Doch das sei ein Handwerk, das man erst einmal lernen müsse, was sie demnächst auch vorhabe. Wie immer sympathisch, vernünftig und nicht abgehoben, nicht schlecht Frau Meyer-Landrut!

Tour ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks