Home > Show > Nadja Benaissa verlässt die No Angels – Wie geht es mit der Band weiter?

Nadja Benaissa verlässt die No Angels – Wie geht es mit der Band weiter?

No Angels by wiki, Arne ListNach ihrem Sieg bei der ersten Staffel der Casting-Show Popstars wurden die No Angels schnell zur erfolgreichsten Girlband Deutschlands. Doch wer hoch steigt, kann bekanntlich auch tief fallen. Schon einmal hatte die Band pausiert, dann 2007 erneut und nur noch zu viert versucht an alte Erfolge anzuknĂĽpfen.

Doch leider blieb der große Erfolg seitdem aus. Jetzt stehen die No Angels wohl vor dem endgültigen Ende, denn wie nun bekannt wurde, hat Nadja Benaissa die Band verlassen. Schon die aktuelle Tour machte sie nicht mit und die Mädels standen zu dritt auf der Bühne.

Nach dem HIV-Skandal um Nadja wurde der öffentliche Druck wohl zu groß. Die Sängerin sei psychisch und körperlich angeschlagen und hat sich bereits vor sieben Wochen krank schreiben lassen. Wie es nach ihrem Ausstieg mit den No Angels weitergeht bleibt offen.

Am 16. August ist erst einmal Nadjas Verhandlung vor dem Jugendschöffengericht, da die Sängerin versucht haben soll, wissentlich Männer mit dem HI-Virus anzustecken. Auch ihre Bandkolleginnen werden aussagen müssen.

Show , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks