Home > Tour > „Ich + Ich“ trennen sich

„Ich + Ich“ trennen sich

Adel Tawil und Annette Humpe, zusammen besser bekannt unter dem Namen „Ich + Ich“ verkündeten, dass sie ab jetzt getrennte Wege gehen würden. Für so manch einen Fan ein Schock. Laut ihres Managers Florian Fischer soll es sich nämlich nur um eine kreative Pause handeln.

Es gab bei den beiden wohl keinen Streit. Nach sieben Jahren sei es für beide Zeit etwas Neues zu machen, so Adel Tawil. Dieser steht ja bekanntlich bereits seit 2007 alleine auf der Bühne, da sich Annette Humpe bei Live-Auftritten durch eine Sängerin vertreten ließ.

Nun ist es also erst einmal vorbei mit „Ich + Ich“. Adel möchte ein Solo-Album aufnehmen und Annette sich ihrer Filmmusik und anderen Projekten zuwenden. Nach der laufenden Tour soll Schluss sein. Mal sehen, ob sie irgendwann noch einmal etwas zusammen machen…

Tour , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks