Home > Bands > Shirley Manson: Ja, Garbage ist zurĂĽck!

Shirley Manson: Ja, Garbage ist zurĂĽck!

Shirley Manson von Garbage by wiki, RubenfhGarbage ist für viele eine echte Kult-Band. Doch 2005 war erst einmal Schluss mit der Musik. Frontfrau Shirley Manson hatte erst einmal genug vom Musikzirkus, nahm sich frei und widmete sich in erster Linie anderen Projekten. So übernahm sie zum Beispiel eine Rolle in der US-TV-Serie „Terminator: S.C.C.“.

2007 erschien dann noch eine Greatest-Hits-Compilation mit dem Titel „Absolute Garbage“ und viele Fans fürchteten bereits das Ende der Band. Seitdem war es mehr als ruhig um Shirley Manson und die Ihren.

Doch nun gibt es endlich wieder eine gute Nachricht: Manson selbst hat nun in der britischen Zeitung „Herald Scotland“ bestätigt, dass die Band wieder zusammen sei und auch schon extrem viel Material für ein neues Album aufgenommen habe. Ihr habe die Musik in den letzten Jahren sehr gefehlt und so sei es an der Zeit für einen Neuanfang gewesen.

Garbage kehrt beim neuen Album angeblich vom Sound her zu ihren Wurzeln zurück. Ach ja, und wenn alles gut läuft, gibt es nächstes Jahr auch wieder eine Tour! Na, das ist doch nicht schlecht!

Bands ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks