Home > Bands > Monrose lösen sich auf!

Monrose lösen sich auf!

cc by flickr/ Eichental

cc by flickr/ Eichental

Nach den „No Angels“ waren die drei Mädels von Monrose die erfolgreichste Girlband aus der Casting-Show Popstars. Gerade sind die Macher auf der Suche nach einer neuen Gruppe, da wird bekannt, das Monrose sich auflösen.

Für so manch einen Fan ein kleiner Schock, denn ihre gemeinsame Karriere dauerte gerade einmal vier Jahre. Offiziell heißt es die drei Mädels wollen eigenen Projekten nachgehen, doch der wahre Grund sind wohl die schlechten Verkaufszahlen ihres letzten Albums. „Ladylike“ verkaufte sich gerade einmal 30.000 Mal und blieb so weit unter den Erwartungen der Plattenfirma. Ihr Vertrag wird also wohl nicht verlängert.

Die Mitglieder wandeln jedoch schon seit längerem auch mal so auf Solopfaden, so dass sie auch jetzt schon Pläne für die Zukunft haben: Senna soll bald eine eigene TV-Show moderieren, Mandy will alleine als Sängerin weitermachen und Bahar liegt ein Angebot aus der Türkei vor.

Demnächst treten sie bei „The Dome 56“ auf, was dann wohl der vorerst letzte Auftritt von Monrose wird. Nun ja, Nachfolger stehen, wie gesagt, schon in den Startlöchern, denn bereits heute Abend soll nach Sarah bei Popstars das zweite Mitglied der Girlband „LaVive“ feststehen.

Bands , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks