Home > Tour > will.i.am von den Black Eyed Peas plant Tour nach Twitter

will.i.am von den Black Eyed Peas plant Tour nach Twitter

cc by flickr/ nicogenin

cc by flickr/ nicogenin

Soziale Netzwerke wie Twitter spielen auch im Leben der Stars seit langem eine immer wichtigere Rolle. So kommen sie direkt mit ihren Fans in Kontakt und können sehen, was bei den Leuten gut ankommt und was weniger.

Der Frontmann der Black Eyed Peas, will.i.am, hat nun sogar verraten, dass für ihn Twitter für das Planen von Tourneen mehr als wichtig ist. Die letzte Tour hätten sie schon nach Twitter geplant. Dabei hatten sich etliche Fans beschwert, dass die Band nie nach Brasilien komme und schon stand Brasilien auf dem Tourplan.

Er lese ständig bei Twitter, auch wenn er selbst selten etwas poste. Aufgrund dieser Aussagen munkeln nun bereits einige, dass will.i.am eine interaktive Tour plant, bei der die Fans direkt Einfluss auf das Programm und die Musik haben. Bis jetzt sind das nur Gerüchte, aber eine gute Idee wäre es auf jeden Fall, wenn man eine sinnvolle Umsetzung finden würde.

Tour , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks