Home > Show > Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf – Ausverkauft, nur noch Karten für Jury-Finale

Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf – Ausverkauft, nur noch Karten für Jury-Finale

cc by flickr/ aktivioslo

cc by flickr/ aktivioslo

Am 14. Mai wird Lena Meyer-Landrut ihren Titel beim Eurovision Songcontest 2011 verteidigen. Nach langem Hin und Her beschlossen die Veranstalter das Event in DĂĽsseldorf stattfinden zu lassen, womit nicht jeder so glĂĽcklich war.

Letzten Sonntag startete um 12:12 Uhr der Vorverkauf fĂĽr das Finale des Eurovision Songcontest in der DĂĽsseldorfer Esprit-Arena. Alle 32.000 Tickets gingen innerhalb von wenigen Stunden weg, so dass das Event nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Schon zu Beginn waren die Server absolut überlastet und viele sahen nur Fehlermeldungen. Insgesamt sollen 35.000 Leute in die Arena passen. Die restlichen Karten werden aber erst vergeben, wenn nähere Details der Show feststehen. Dafür konnte man sich auf eine Warteliste setzen lassen, doch auch diese ist inzwischen geschlossen. Ob sie noch einmal geöffnet wird, ist bisher unklar.

FĂĽr alle, die unbedingt ein Teil des Events werden wollen, haben wir aber noch ein kleines Trostpflaster: Am 13. Mai 2011 findet das Jury-Finale, also sozusagen die Generalprobe statt. DafĂĽr gibt es hier noch einige Tickets… Viel GlĂĽck und wir halten euch auf dem Laufenden!

Show , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks